Business-Portraits für Pro Sky

Pro Sky ist der führende Anbieter für maßgeschneidertes Fliegen und zählt zu meinen längsten Kunden.

Da das Unternehmen in neue Räumlichkeiten gezogen ist, stand ein umfangreiches mehrtägiges Fotoshooting mit allen Mitarbeiten aus Köln, Paris, Zürich und São Paulo an.
Findet wie hier die Produktion von Mitarbeiterfotos an unterschiedlichen Tagen, in unterschiedlichen Monaten statt, ist die Reproduzierbarkeit ein sehr wichtiger Aspekt. Besonders wenn der Kunde einen „On-Location-Look“ wünscht. Um dies zu gewährleisten, haben wir einen Fotohintergrund vom Original-Büro produziert, um so unabhängig von Wetter und Sonnenstand zu sein.

Zudem gab es vorab eine umfangreiche Beratung bezüglich der Outfit-Frage, da das Pro Sky auf den klassischen Suit-And-Tie-Look verzichten wollte.

www.pro-sky.de